TFT – Monitore im mobilen Einsatz

Um den vielfältigen Ansprüchen für eine Visualisierung im mobilen Bereich gerecht zu werden wurden für dieses Einsatzsegment TFT-Monitore mit Bilddiagonalen von 6,5“ bis 18“ entwickelt.

Für den besonderen Einsatz in Kraftfahrzeugen sind die Anzeigegeräte mit einer weitreichenden stabilisierten Betriebsspannung für das 12 V oder 24 V Bordnetz ausgerüstet und decken sowohl eine Unter- als auch Überspannung ab. Als Videoeingangssignale können analoge RGB H + V vom PC, FBAS (PAL), NTSC, Y/C von Kameras, Videorekorder, DVD-Player usw. dargestellt werden. Auch Navigationssysteme mit sehr unterschiedlichen Signalfrequenzen werden bildlich einwandfrei verarbeitet und qualitativ reproduziert. Verschiedene Gehäuseausführungen sichern den mechanischen und elektromechanischen Anspruch, der besonders von bewegten Fahrzeugen ausgeht, ab. Die Einsatzmöglichkeit in Baumaschinen, Schienenfahrzeugen, Bussen, Transportern, LKW´s ist somit gegeben. Kundenspezifische Farbausführungen und Sondergehäuse, auch mit Touchscreen, runden das Konzept ab.