Neuer Monitor für alte Steuerungen

Um den Monitorersatz für alte Steuerungen bedienen zu können sind TFT-Industrie-Monitore lieferbar. Die Bildschirmdiagonalen reichen von 6,5 bis zu 40“. Alle Videofrequenzen der verschiedenen Steuerungshersteller sind in dem programmierbaren Industrie-TFT-Controller integrierbar.

Somit sind die Visualisierungen für Steuerungen u.a. von Bosch, Deckel/Maho, Gildemeister, Heidenhain, Heller, Landis, Liebherr, Marposs, Phillips, Schenk, Rotec, Siemens möglich. Als Videoanschluss stehen 9polig SubD, 15polig HD, 25polig zweireihig, Chinch, BNC oder auch kundenspezifische Ausführungen zur Verfügung. Als Standardmechanik sind Minimalfrontplatten, 19“ Fronteinbau, Metallgehäuse und Einbaukits vorhanden. Die Stromversorgung erfolgt grundsätzlich über interne Netzteile. Diese können mit 12V, 24V, 48V oder als Weitbereichsnetzteil von 10 – 36V für den Fahrzeugbereich sowie 90 – 230 V betrieben werden.